© 2018 by PATRONAS Financial Systems GmbH | Impressum | Datenschutz

Unsere Lösungen bauen auf einem modularen Konzept und einer Technologie auf, die es uns ermöglicht, sowohl kostengünstige, standardisierte Produkte als auch an spezifische Bedürfnisse angepasste oder integrierte Lösungen anzubieten.

Auf diese Art und Weise können wir die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

PRODUKTE

Der neue Standard im Bereich FIX-Messaging: Pre Trade, Trade und Post Trade. FIXhub bietet den schnellen und kosteneffizienten Zugang zu einer großen Auswahl an angebundenen Brokern und Handelsplätzen über FIX Protokoll.

Ihr schneller und kosteneffizienter Zugang zur OPUS Portfoliomanagement Lösung!

PATRONAS QuickStart beinhaltet das komplette Management und Hosting aller benötigten Hard- und Softwarekomponenten, sowie die Bereitstellung und Pflege aller benötigten Stamm- und Marktdaten.

Unser Kernprodukt: eine integrierte Lösung für Portfolio-, Risiko-, Compliance- und Ordermanagement. PATRONAS OPUS hilft Portfolio- und Fondsmanagern sowie Anlageberatern, ihre gesamten Geldanlage- und Handelsprozesse zu optimieren.

Die innovative und leistungsstarke Lösung für Order- und Executionmanagement, sowohl für Händler auf der Buy- als auch auf der Sell-Side.

PATRONAS TradeDirector gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, die Sie für das Management Ihres gesamten Orderflows benötigen. Von der Ordereingabe bis zur Bestätigung der Ausführung in Echtzeit, sowie der flexiblen Verarbeitung von Provisionen und Gebühren.

Die ultimative Messaging Plattform für den Austausch von Nachrichten in unterschiedlichen Formaten. PATRONAS FrontFIX garantiert eine leistungsstarke und stabile Verbindung zwischen Ihren bestehenden Systemen und externen Kontrahenten (Kunden, Depotbanken, Banken, Brokern und Handelsplattformen) über FIX und alternative non-FIX Protokolle.

Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Servicedienstleistungen:

Standardisierter oder individueller Support, Projektmanagement, maßgeschneiderte Trainingspakete bis hin zum kompletten Management und Hosting Ihrer Hard- und Software.

Wir unterstützen Versicherungsunternehmen beim Management von Internal Collective Funds, Internal Dedicated Funds und FAS (spezialisierten Versicherungsfonds)

Wir unterstützen Versicherungsunternehmen beim Management von Internal Collective Funds, Internal Dedicated Funds und FAS (spezialisierten Versicherungsfonds)

© 2019 by PATRONAS Financial Systems GmbH | Legal Notice | Privacy

Our solutions are based on individual modules and a single technology framework which allows us to offer both cost-efficient out-of-the-box products as well as highly customized and integrated individual solutions. This caters for the different specific requirements of our customers.

PRODUCTS

The new standard in FIX-based messaging (Pre Trade, Trade and Post Trade), offering access to an order routing network with a large number of connected brokers and execution venues.

Your time and cost efficient access to PATRONAS OPUS.
PATRONAS QuickStart provides you with a fully managed and hosted software solution, including delivery and management of all necessary static and market data.

Our flagship product: an integrated portfolio, risk, compliance and order management solution. PATRONAS OPUS enables investment advisors, managers and administrators to optimize their entire investment and trading process.

An innovative and advanced order and execution management solution for buy-side execution and sell-side brokerage desks. PATRONAS TradeDirector provides all the tools needed for the management of the complete order flow – from order creation to real time execution confirmation and commission & settlement management.

The ultimate multi protocol messaging platform. PATRONAS FrontFIX guarantees the high performance and reliable interoperability between your internal system landscape and external counterparties (customers, custodians, banks, brokers and execution venues) via FIX and alternative protocols.

We offer you a choice of service levels: standard or advanced support, project management, tailor made training packages or even complete management and hosting services.

The solution supports Insurance firms in the management of their investments activities for Internal Collective Funds,  Dedicated Funds and FAS

You can find our current brochures and certificates in the download area.