top of page
Image by Eric Weber

CHOOSE PATRONAS TRADEDIRECTOR

PATRONAS TRADEDIRECTOR FÜR EFFIZIENTES ORDERMANAGEMENT

 

auf Buy und Sell Side einer Sparkasse  

 

Gesucht war ein gut integrierbares und flexibel justizierbares Handelssystem für die strategische Weiterentwicklung des Handels einer Sparkasse. Eine weitere Anforderung war der unlimitierte Zugriff auf Broker und Plattformen ohne Systemwechsel. Geographische Nähe und Servicequalität waren weitere Anforderungen. 

 Die Lösung PATRONAS TradeDirector ermöglicht es sowohl den Händler(n): innen der Sparkasse als auch deren Kunden, jederzeit den Status der erteilten Aufträge und deren Ausführung in Echtzeit zu verfolgen. Dieser Digitalisierungsschritt liefert sofort auch einen verbesserten Service für ihre Kund(en):innen. Denn das Institut nutzt den PATRONAS TradeDirector sowohl als Order Router wie auch als Empfänger von elektronischen Aufträgen. 

Durch eine Mitgliedschaft im FIXhub Routing-Netzwerk wird der elektronische Zugang zu allen aktuell im Netzwerk angeschlossenen Brokern und Handelsplattforme hergestellt. Neuaufnahmen im Netzwerk stehen automatisch und unmittelbar jedem Mitgliedsinstitut zur Verfügung.  

bottom of page